Jump to contentJump to search

News-Detail

MeKuWi-Student Mirkan Joshua Mohr über sein Studium und seine Projekte

Im HHU-Format „Auf einen kurzen Kaffee“ spricht Student Mirkan Joshua Mohr über sein Studium der Medien- und Kulturwissenschaft, seine Tätigkeit beim Hochschulradio und seinen eigenen Podcast.

Mirkan Joshua Mohr ist Student der Medien- und Kulturwissenschaft. In der Rubrik „Auf einen kurzen Kaffee“ der Philosophischen Fakultät stellt er sich vor und gibt spannende Einblicke in sein Studium, seine Arbeit als Redakteur beim Hochschulradio und seinen eigenen Podcast mit dem Namen #rolltbeimir, in dem er mit Gästen über verschiedene Themen wie zum Beispiel Inklusion und Barrierefreiheit spricht.

 

Beitragsbild © Pixabay

Kategorie/n: Medien- u. Kulturwissensch.
Responsible for the content: